Feuerwehrball in Mils bei Imst 2008

Am 26. Dezember 2008, fand der traditionelle „Stefaniball“ der freiwilligen Feuerwehr im Gemeindesaal Mils statt. 

Es war wieder ein gelungener Ball der F.F. Mils. Im bis zum letzten Platz gefüllten Gemeindesaal herrschte eine tolle Stimmung. Für Tanz und Unterhaltung sorgten „Die Alpenstürmer“.
Feuerwehrkameraden von Schönwies, Imsterberg, Karres, Karrösten, Roppen, Tarrenz und Nassereith waren beim diesjährigen Feuerwehrball in Mils vertreten.
Gewinner der Christbaum-Verlosung war ein Feuerwehrmann aus Tarrenz. Zudem gab es viele schöne Tombolapreise. Gefeiert wurde bis 6.00 Uhr früh.
Bilder wurden von der Feuerwehr Mils zur Verfügung gestellt.

bild-043_comp.jpg   eintritt-mit-nettem-gast_comp.jpg   alpensturmer-3_comp.jpg 

ankunft-burgermeister_comp.jpg   bild-011_comp.jpg   bild-020_comp.jpg 

bild-049_comp.jpg   christbaumgewinner-2_comp.jpg   ffimst-die-milser_comp.jpg 

ffimst-1_comp.jpg   ffmils-1_comp.jpg   imsterberg-1_comp.jpg 

karres1_comp.jpg   karrosten-1_comp.jpg   kuchenteam-und-schankchef_comp.jpg 

milser-2_comp.jpg   milser-3_comp.jpg   nassereith-2_comp.jpg 

roppen-1_comp.jpg   schonwies-4_comp.jpg   tarrenz-1_comp.jpg