Obst- und Gartenbauverein Mils – Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereines fand am 4. Februar 2011 im Foyer des Gemeindesaales Mils statt. Mit einer „Rückschau“ berichtete Obmann Bruno Schlierenzauer über die Vereinsarbeit des Obst- und Gartenbauvereines im abgelaufenen Jahr.

Der Höhepunkt des Abends war der Vortrag von Bruno Schlierenzauer über seine Australienreise, die er gemeinsam mit seiner Familie und weiteren Begleitern im vergangenen Sommer unternahm. Von seiner Reise mit dem Camper entlang der Ostküste präsentierte er auf der Leinwand reichhaltiges Bildmaterial von Flora und Fauna Australiens. Weiters brachte er auch typische Souvenirs mit, wie zB Bumerang und Didgeridoo. Letzteres wurde sogar von Peter Reinstadler beeindruckend vorgeführt.

Bilder wurden von Thomas Thurner zur Verfügung gestellt.