Einweihung des Bildstöckl am St. Antoni

Anfang Oktober wurde „am St. Antoni“ ob Mils ein Bildstöckl mit einer aus Holz geschnitzten Figur des Heiligen Antonius aufgestellt. Dr. Bernhard Pichler berichtete bereits ausführlich darüber.

Am Sonntag, dem 16. Oktober 2011 hatte nun die Musikkapelle Mils bei Imst zur Einweihung dieses Bildstöckls am St. Antoni eingeladen. 
Der Einweihungssonntag war ein herrlicher Herbsttag, wie geschaffen für diesen Anlass. Zahlreiche Milser und Schönwieser nahmen an dieser Einweihung des Bildstöckls teil, die von Pfarrer Peter Papaiah vorgenommen und von der Musikkapelle Mils musikalisch gestaltet wurde. Alle Teilnehmer waren von dem stilvoll ausgeführten Bildstöckl beeindruckt und begrüßten die Wiederaufstellung des Schutzpatrons „Antonius“ an seinem ursprünglichen Ort.

Bilder wurden von Thomas Thurner zur Verfügung gestellt.