Obst- und Gartenbauverein Mils – Jahreshauptversammlung

Am 15. Februar 2013 fand die Jahreshauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereines Mils bei Imst im „Cafe Frischmann“ statt.
Obmann Leo Brunner konnte dazu zahlreiche Mitglieder begrüßen und gab einen Rückblick von verschiedenen Aktivitäten im vergangenen Vereinsjahr bekannt, wie zum Beispiel: Weinrebenschnittkurs, Instandhaltung des Widumobstgartens, Errichtung einer Kräuterspirale im Schulgarten und einen lehrreichen Gartenrundgang mit Ing. Manfred Putz.

Einen äußerst interessanten Power Point Vortrag über „Madagaskar“ von Ing. Hansjörg Weratschnig über die Tier- und Pflanzenwelt dieser Insel im indischen Ozean, begeisterte die Anwesenden der Jahreshauptversammlung.

Abschließend bedankte sich Leo bei den Mitgliedern für das Interesse und die aktive Mitarbeit beim Obst- und Gartenbauverein Mils.