„Blattlschießen“ des SV-Mils bei Imst

Trotz widriger Wetterbedingungen konnte das traditionelle „Blattlschießen“ wie geplant vom 2. bis 6. Jänner 2014 durchgeführt werden.
Zudem wurde am 4. Jänner erstmals ein „Stock-Wurst-Watter-Turnier“ durchgeführt. Zehn Mannschaften beteiligten sich an dieser äußerst geselligen Veranstaltung. Nach ausgeglichenem Spielverlauf konnte sich schließlich das Team „Stockschützen“ vor dem Team „Gemeinde“ durchsetzen.
Nach der sonntäglichen Regenpause wurde das jährliche Blattlschießen am 6. Jänner abgeschlossen und brachte folgende Klassensieger:
Damen: 1. Leni Bullock, 2. Alexandra Moser, 3. Bianca Ebenwaldner
Herren: 1. Dietmar Reinstadler, 2. Hubert Schlierenzauer, 3. Gebhard Moser
Kinder: 1. Florian Ebenwaldner, 2. Sebastian Pohl, 3. David Moser

Im Rahmen dieser sportlichen Veranstaltung wurde Toni Reinstadler für seine 20-jährige Tätigkeit als Sektionsleiter im Stockschießsport mit dem goldenen Ehrenzeichen des ASVÖ Tirol ausgezeichnet.

Beitrag und Fotos: Sportverein Mils