10. Volleyball Betriebsturnier in Mils bei Imst

Das schon zur Tradition zählende Volleyball Betriebsturnier wurde am 14. Juni 2014 bereits zum 10. Mal von der Sektion Volleyball Mils organisiert. Dazu konnte Sektionsleiterin Monika Thurner zehn Betriebsmannschaften aus den Bezirken Imst und Landeck begrüßen.
Bei idealen Wetterbedingungen und auf bestens vorbereiteten Volleyballplätzen am Sportplatz Mils Au, lieferten sich die einzelnen Betriebsmannschaften spannende Wettkämpfe bis hin zum Finale zwischen J’ZI und easy select. Als Sieger dieses Betriebsturniers ging die Mannschaft von „J’ZI“ hervor.

Ergebnisse:

1. J’ZI
2. easy select
3. HTB
4. IKB
5. Formbeton Praxmarer
6. Pflegezentrum Gurgltal
7. Spar
8. AT-Thurnerbau
9. Luzian Bouvier I
10. Luzian Bouvier II

Nachfolgend Ausschnitte des spannenden Betriebsturniers 2014