Mils im Advent

Milser Vereine und der Kulturausschuss der Gemeinde Mils bei Imst hatten am 20. 12. 2014 zum traditionellen Adventspaziergang eingeladen.
Mils im Advent begann in der Pfarrkirche mit besinnlichen Texten, gelesen von Pfarrer Johannes Laichner, umrahmt mit adventlichen Klängen vom Chor Jubilate, Mona und Instrumentalstücken von Martina und Tamara, sowie einer Bläsergruppe der Musikkapelle Mils. Anschließend führte der Adventspaziergang durch mit Fackeln beleuchteten Wege vorbei an Häusern und Plätzen an welchen Weihnachtskrippen zu bewundern waren und Musikgruppen Adventstimmung verbreiteten. Angekommen beim Musikpavillon ließ man den Abend am wärmenden Feuer. bei Bratäpfeln, Kastanien und Glühwein ausklingen.
Die freiwilligen Spenden dieses Abends kamen dem Soforthilfe-Fond zugute.

Bilder wurden von Thomas Thurner zur Verfügung gestellt.