Hilfsaktion in See – Paznauntal

Eine Gruppe von Feuerwehrmitgliedern und freiwilligen Helfern aus Mils bei Imst hatten sich am Samstag, dem 27. Juni 2015 spontan bereit erklärt, bei den Aufräumungsarbeiten nach der Unwetterkatastrophe in See mitzuhelfen.
Mit Hilfe der Milser Mannschaft konnte bei den betroffenen Bauern mittels Einsatz von Traktoren und  landwirtschaftlichen Geräten wie Kreiselegge, Sämaschine und Walze eine Fläche von ca. 2,5 ha wieder rekultiviert werden. Bürgermeister Anton Mallaun war ebenfalls vor Ort und bedankte sich im Namen der Gemeinde See für die geleisteten Hilfsarbeiten.
Die Traktoren wurden von Lukas Sonnweber und Hartmut Neurauter, die landwirtschaftlichen Geräte von der Maschinengemeinschaft Mils kostenlos zur Verfügung gestellt.

Bericht und Fotos: Feuerwehr Mils