Kirchtag in Mils bei Imst

Ideale Wetterbedingungen herrschten am 4. September 2016 beim Kirchtagsfest in Mils bei Imst, welches jedes Jahr von der Musikkapelle organisiert wird.
Nach den kirchlichen Feierlichkeiten erwartete die zahlreichen Besucher ein Konzert der Musikkapelle Imsterberg unter der Leitung von Kapellmeister Clemens Pohl. Anschließend sorgten die „Schönwieser Dorfmusikanten“ unter der Leitung von Hubert Gabl für entsprechende Stimmung beim Musikpavillon.
Ein großes kulinarisches Angebot wie Hendl vom Grill, Schnitzel, Bratwurst, Kuchen, Kaffee, Bier vom Fass sowie die beliebten Kirchtagskrapfen sorgte für das leibliche Wohl der Kirchtagsbesucher. Zudem wurde ein Programm mit kreativ-malerischen Ideen für die Kinder mit Anna Huber und Maria Thurner angeboten.

Nachfolgend Bilder vom Kirchtag 2016: