Feuerwehr-Abschnittsübung Mils-Schönwies-Imsterberg

Mehr als 60 Feuerwehrmänner aus dem Abschnitt Mils-Schönwies-Imsterberg nahmen an der Abschnittsübung am 8. Oktober 2016 in Mils bei Imst teil. Diese regelmäßigen Übungen sind notwendig, um für den Ernstfall entsprechend gerüstet zu sein.
Angenommen wurde ein Werkstattbrand in der Firma Fesotec im Gewerbegebiet Mils,
bei dem auch verletzte Personen zu bergen waren. Diese Aufgabe absolvierten die Feuerwehr-Abordnungen ausgezeichnet.
Hubert Fischer, Abschnittskommandant-Stellvertreter, Bernhard Fischer, Abschnitts-kommandant vorderes Ötztal und Feuerwehrkommandant Karl Praxmarer sowie Bgm. Markus Moser und Vbgm. Thomas Thurner waren aufmerksame Beobachter dieser Gemeinschaftsübung.
Am Ende der Übung lobten Hubert Fischer und Markus Moser die vorbildliche Bewältigung der gestellten Aufgaben.

Nachfolgend Bilder der Gemeinschaftsübung: