Silvesterblasen der Musikkapelle Mils bei Imst

Mit “A guat’s nuis Jahr 2017” startete die Musikkapelle Mils am 31. Dezember 2016 in Mils-Au und zog mit klangvollen Neujahrswünschen von Mils bei Imst bis zur Trofana und Medalp.

Die Wetterkapriolen der vergangenen Silvestertagen stellten die MusikantInnen immer vor unterschiedlichen Herausforderungen. Von frühlingshaften Temperaturen, heftigem Schneefall bis hin zu strömendem Regen war alles schon dabei. Dieses Jahr kein Schnee, aber es war “saukalt”. Damit die MusikantInnen nicht an ihren Instrumenten festfroren, mussten sie ihre Lippen mit Glühwein oder mit einem “Schnapsl” auf Betriebstemperatur halten, und so hielten die Musikkameraden durch bis zum letzten Haus.

Die Musikkapelle Mils wünscht der Dorfbevölkerung ein gutes Neues Jahr 2017