Sportverein Mils bei Imst – Jahreshauptversammlung

Am Freitag, dem 1.Dezember 2017 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung in der Sporthütte Mils statt. Ca 30 Mitglieder kamen vorbei und bekamen einen Rückblick auf das vergangene Jahr und eine Vorschau auf das Sportjahr 2018. Obmann Christian Kauz eröffnete die Versammlung und besprach die durchgeführten Veranstaltungen wie das “Stockwurstwatten”, Schirennen, Kinderspielfest, die Durchführung der Heimspiele der FG Schönwies/Mils und vieles mehr.
Besonderes Highlight im vergangenen Jahr war sicherlich der Jubiläumsball für 50 Jahre Sportverein Mils. Der Ball war auch aus finanzieller Sicht ein voller Erfolg. So konnte Kassier Pascal Mair auch positiv Bilanz ziehen und einen positiven Kassastand verkünden. Die Sektionsleiter der Bereiche Volleyball, Stockschießen und Fußball gaben noch Einblicke in deren Tätigkeiten des vergangenen Jahres und so konnte dann ein gemütlicher Abend im Sportlokal ausklingen.

Bericht von Schriftführer: Florian Bubik