Feuerwehrball in Mils bei Imst

Am 29.Dezember 2018 fand der jährliche Feuerwehrball im Gemeindezentrum in Mils statt. Ortskommandand Karl Praxmarer konnte dazu eine Reihe von Ehrengästen und Abordnungen der Feuerwehren des Abschnitts Imst – Gurgltal begrüßen. Im vollbesetzten Gemeindesaal herrschte eine kameradschaftliche Stimmung. Zum Tanz spielte die Gruppe „Bergalarm“ mit einem hervorragendem Programm auf. Für Hungrige bot sich ein vielfältiges Angebot, welches von den Feuerwehrkameraden bestens zubereitet wurde. Es war für jung und jung Gebliebene alles dabei und so konnte im Saal und in der Disco im Keller ausgiebig gefeiert werden.

Nachfolgend Fotos vom Feuerwehrball
Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte ein Mail an: leni.bullock@milsimbild.at und das Foto wird gelöscht.