Fußball und Unterhaltung am Sportplatz Mils-Au

27.10.2019, ein herrlicher Herbsttag, wie geschaffen für ein Liga-Fußballspiel mit anschließendem Platzkonzert am Sportplatz Mils-Au.

Zu Beginn stand das Schlagerspiel zwischen Schönwies/Mils gegen die Mannschaft aus Thaur auf dem Programm.

Die zahlreichen Zuschauer erlebten ein kampfbetontes Spiel, das mit 4 : 1 für die heimische Mannschaft gewonnen wurde. Nun liegt Schönwies/Mils nur noch knapp hinter dem Tabellenersten der Landesliga West. Am Nachmittag zeigte der „Nachwuchs“ der Fußballgeneration, was bereits in ihnen steckt.

Schlachtenbummler, Zaungäste, Familien mit Kindern genossen an diesem wunderschönen Tag Fußball und Platzkonzert der Musikkapelle Mils bei ausgezeichneter Verpflegung durch das Sporthütten-Team am Sportplatz Mils Au.