Ausstellung und Markterlebnis in Mils bei Imst

Am 9. und 10. November 2019 herrschte in Mils bei Imst bunte Vielfalt. Zahlreiche Besucher nahmen die Gelegenheit wahr, die Veranstaltung “Ausstellung und Markterlebnis in Mils” zu besuchen, die heuer bereits zum vierten Mal von Dagmar Huber-Kumpusch mit Unterstützung der Gemeinde organisiert wurde.

Mehr als 30 Aussteller präsentierten ihr Angebot auf dem Weg von “Dagi’s Deko” bis zum “Künstlerhaus”, darunter heimisches Handwerk, Kunstwerk, Geschenksideen und regionale Köstlichkeiten.

Unter anderem wurden bei dieser Veranstaltung auch Spenden für den Verein “Herzkinder Österreich” in der Höhe von 1.000 Euro gesammelt. “Herzkinder Österreich” ist eine Anlaufstelle für alle nicht medizinischen Anliegen und Belange für Eltern von herzkranken Kindern.

Nachfolgend Fotos vom Markterlebnis: