Huber Alois feierte seinen 80. Geburtstag

Am 3. Dezember 2019 feierte Alois Huber seinen 80. Geburtstag im Kreise seiner Familie. Zu diesem Ehrentag fanden sich zahlreiche Gratulanten bei ihm ein. Den Auftakt dazu gab die Musikkapelle mit einem Geburtstagsständchen.
Bgm. Markus Moser, Vbgm. Bernhard Schöpf und GV. Thomas Thurner überbrachten herzliche Glückwünsche im Namen der Gemeinde. Den guten Wünschen schlossen sich der Obst- und Gartenbauverein als auch Vertreterinnen der Pfarrgemeinde an.

Schwungvoll dirigierte Alois einen Ehrenmarsch gespielt von der Musikkapelle Mils. Alois war mit viel Engagement am Aufbau der Musikkapelle beteiligt und aktiver Musikant von 1954 bis 1980. Zudem war Alois ein langjähriges Mitglied im Kirchenchor Mils. Weiters war Alois auch im Gemeinderat von 1977 bis 1986 tätig.