Sportverein Mils bei Imst: Skirennen Mils-Schönwies 2020

Bei frühlingshaften Temperaturen und herrlichem Sonnenschein fand am 1. Februar 2020 in Hoch-Imst das traditionelle Schirennen des Sportvereines Mils statt, das heuer wieder gemeinsam mit der Nachbargemeinde Schönwies druchgeführt wurde.
Insgesamt waren 83 Teilnehmer am Start, um einen Riesentorlauf über die „Schneid“ zu absolvieren. Den Anfang machten die Kinder, gefolgt von den Jugendlichen, welche nur die halbe Streckenführung zu bewältigen hatten.
Unmittelbar nach dem Rennen wurde die Preisverteilung für die Kinder und Jugendlichen im Zielgelände durchgeführt. Alle wurden mit Pokalen belohnt. Die Preisverteilung für die allgemeinen Klassen fand am Abend in der Sporthütte in Mils statt.

Die heurigen Gewinner der Dorfmeisterschaft sind:
Mona Rueland und Werner Schöpf

Nachfolgend Bilder vom Skirennen und der Preisvertreilung in Hoch-Imst,
sowie die Ergebnisliste zum Herunterladen.