Bezirksjungbauerntag & Ball in Mils bei Imst

Beitrag und Fotos von Jungbauernobmann Sebastian Pohl

Am 11. Juni 2022 veranstaltete die Jungbauernschaft/Landjugend Mils bei Imst den Bezirksjungbauerntag beim Agrargebäude in Mils.
Der Bezirksjungbauerntag ist eine Feier für die 27 Ortsgruppen des Bezirkes Imst. Dort lässt man das vergangene Jahr Revue passieren und informiert über die Pläne für die Zukunft. Bei dieser Veranstltung werden die Top 3 der aktivsten Ortsgruppen des letzten Jahres geehrt. Erfreulicherweise konnte die Landjugend Mils den 3. Platz für sich entscheiden.

Das Fest begann um 17:00 Uhr mit einer Feldandacht mit Pfarrer Johannes Laichner und musikalisch umrahmt von einer Gruppe der Musikkapelle Mils. Auf diesem Wege möchte sich die Landjugend Mils bei Pfarrer Johannes und bei den Musikanten für die würdevolle Feldandacht bedanken

Anschließend wurde der Festakt, der von dem Bezirksausschuss gestaltet wurde, abgehalten. Mit dem Duo von den “Gurgltaler Mander” fand der Abend einen schönen Ausklang.
Abschließend ein herzliches “Vergelt’s Gott” an die Mitglieder  der Jungbauernschaft/Landjugend Mils für den Einsatz das ganze Jahr hindurch, ohne euch wäre dieses Fest nie umsetzbar gewesen. Weiters möchte sich die Landjugend Mils bei der Gemeinde Mils, der Freiwilligen Feuerwehr Mils und allen Helfern und Sponsoren für die tatkräftige Unterstützung bedanken.