Familienspaziergang durch die Milser Au

Der KULTverein Mils bei Imst hatte am 4. Dezember 2022 zu einem Familienspaziergang durch die Milser Au eingeladen. Treffpunkt war bei der Weihnachtskrippe in Mils-Au.

Zur Einstimmung auf den gemeinsamen Spaziergang hatte der KULTverein Christbaumschmuck aus Holz vorbereitet, den die Kinder vor dem Rundgang bemalen durften. Anschließend wanderten die Familien mit ihren Kindern durch die Milser Au und schmückten liebevoll mehrere Bäume mit ihrem Christbaumschmuck, was eine weihnachtliche Stimmung in der Au verbreitete.
Nach dem Rundgang traf man sich zu einem gemütlichen Beisammensein bei der Weihnachtskrippe. Die zahlreichen Kinder freuten sich über die weihnachtlichen Süßigkeiten und auch die köstlichen „Kaskiachln“ waren bei allen Anwesenden besonders gefragt.

Dieser Familienspaziergang wurde von der Bevölkerung sehr gut angenommen.
Der KULTverein Mils bei Imst unter Obfrau Nicole Schiechtl plant auch im kommenden Jahr wieder einen Familienspaziergang durch die Milser Au zu organisieren.

Nachfolgend Bilder von Simone Praxmarer