Robert Mark feierte seinen 80. Geburtstag

Am 14. April 2023 feierte Robert Mark seinen 80. Geburtstag.
Zu diesem Anlass gratulierten ihm im Namen der Gemeinde Mils bei Imst Bgm. Bernhard Schöpf, GV. Peter Pohl und EGV. Simone Parxmarer recht herzlich und überreichten dem Jubilar ein Präsent.
Zur Feier stellte sich auch die Feuerwehr Mils mit Kommandant Markus Finazzer, Kommandant Stv. Mathias Praxmarer, Jugendbetreuer Gerhard Bregenzer und der ehemalige Komandant Karl Praxmarer ein und gratulierten Robert zu seinem runden Geburtstag.  Als langjähriges Feuerwehrmitglied und tatkräftigen Chronisten wurde Robert für seine Verdienste ein Geschenk überreicht.
Bei Kaffee und Kuchen und einem Glas Wein erinnerte man sich an schöne vergangene Momente. Möge Robert mit seiner Frau Hildegard noch lange Zeit Reisen unternehmen können und das Ski- und Radfahren weiterhin Freude macht.
Beitrag/Bilder: Simone Praxmarer