1. Volleyball Dörferturnier Mils – Schönwies

Erstmals in der Vereinsgeschichte des Sportvereines Mils bei Imst wurde am 30. August 2009 ein Volleyball-Vereinsturnier der beiden Dörfer Mils und Schönwies durchgeführt.
Am Sportplatz Mils Au konnte die Sektion Volleyball Mils unter Leitung von Harald Thurner und Alexandra Moser 15 Mannschaften aus Mils und Schönwies zu dieser sportlichen Veranstaltung begrüßen. Bei idealen Wetterbedingungen und auf bestens vorbereiteten Volleyballplätzen wurde um den Titel des „Vereinsmeisters 2009“ gespielt. Kampfgeist und akrobatische Einlagen der Turnierteilnehmer begeisterten die Zuschauer. Der Höhepunkt war das Finale zwischen dem Team „Altherren II“ aus Mils und der Mannschaft „Tennisclub I“ aus Schönwies. Als Sieger ging die Mannschaft „Altherren II“ aus Mils hervor. Für Speis und Trank sorgten Mitglieder des Sportvereines Mils. Besonders hervorzuheben waren die verschiedenen köstlichen Knödelsorten, die reißenden Absatz fanden.

Ergebnisse des Volleyball Dörferturniers Mils-Schönwies:

  1. Altherren II   6. Musikkapelle Mils 11. FG Schönwies
  2. Tennisclub I   7. Musikjugend I 12. Gemeinderat Mils
  3. Altherren I   8. Stockschützen 13. Fußball U 16
  4. Gartenbauverein   9. Tennisclub II 14. Musikjugend II
  5. Landjugend Mils 10. Jugendclub Schönwies 15. Feuerwehr Mils