Muttertagsfeier in Mils bei Imst

Am Samstag, dem 12. Mai 2012 hatte die Gemeinde Mils alle Mütter des Dorfes zu einem „unterhaltsamen Abend mit Pizza und einem Glas Wein“ in die Trofana Tyrol eingeladen.

Bürgermeister Markus Moser begrüßte die zahlreichen Mütter, die der Einladung gefolgt waren und wünschte ihnen für die Muttertagsfeier unbeschwerte und vergnügliche Stunden. Zu Beginn der Feier wurden von den Volksschülerinnen Elena Koler, Selina Huber und Theresa Praxmarer treffende Gedichte zu diesem besonderen Tag vorgetragen, die die anwesenden Mütter sichtlich erfreuten. Für die musikalische Unterhaltung an diesem Abend sorgte das Duo „Hansjörg und Franz“ aus Imst, das mit ihren stimmungsvollen Darbietungen im weiteren Verlauf des Abends sogar einige Mütter zum Singen und Tanzen animierte.

Nachfolgend Bilder der Muttertagsfeier: