Auszeichnungen für Milser Musikanten

Anlässlich ihres 300-jährigen Jubiläums hatte die Musikkapelle Nassereith am 24. Juni 2012 zum Bezirksmusikfest eingeladen.

Nach der Feldmesse am Postplatz wurden Musikanten für ihre langjährige Tätigkeit bei den Musikkapellen im Bezirk geehrt. Auch vier Musikanten aus Mils bei Imst erhielten eine Auszeichnung: Karl Hammerle, Heinrich Praxmarer und Christian Thurner erhielten für ihre 40-jährige Mitgliedschaft in der Musikkapelle die goldene Verdienstmedaille des Tiroler Blasmusikverbandes. Ronald Schlierenzauer wurde für seine 25-jährige Tätigkeit als Kapellmeister mit der goldenen Verdienstmedaille des Österreichischen Blasmusikverbandes geehrt. Die Auszeichnungen wurden überreicht von Landesrätin Dr. Beate Palfrader, von Roland Mair, dem Geschäftsführer des Tiroler Blasmusikverbandes, und von Daniel Neururer, dem Obmann des Bezirksverbandes.

Bilder wurden von Thomas Thurner zur Verfügung gestellt.