Fesotec: Neues Firmengebäude im Gewerbegebiet Mils

Am Freitag, dem 14. September 2012 fand die Eröffnung und Einweihung des neuen Firmengebäudes des Milser Unternehmens „Fesotec“ statt.
Firmeninhaber Franz Josef Staggl, der übrigens heuer auch sein 10-jähriges Firmenjubiläum feiert, konnte zur Eröffnung seines neuen Gebäudes im Gewerbegebiet Mils bei Imst zahlreiche Vertreter von Gemeinde und Wirtschaft begrüßen. Nach der feierlichen Einweihung des Gebäudes durch Pater Johannes Messner fand die Besichtigung der neuen Räumlichkeiten statt. Anschließend folgte ein gemütlicher Abend mit Kulinarischem vom Grill und musikalischer Unterhaltung mit der „Upperland Funk Band“. Ein Highlight war der überraschende Auftritt einer Dudelsack-Gruppe aus Leutasch, die die Besucher hellauf begeisterten.

Die Firma „Fesotec“ hat sich vorwiegend auf Reparatur, Wartung und Pflege von Fenstern und Türen spezialisiert und ist Kundendienstpartner namhafter Hersteller.

Am darauffolgenden Samstag fand weiters ein Tag der offenen Tür statt, bei dem die im Gebäude untergebrachten Firmen „Fesotec“, „Sweet Paint“ und „Lück Bau“ besichtigt werden konnten.

Im Anschluss Bilder von der Eröffnung und Einweihung des Gebäudes: