Mils bei Imst – ganz groß im Bild

Panoramabild Mils bei Imst öffnen

Hinter diesem Foto verbirgt sich eine ganz besondere Panoramaaufnahme von Mils bei Imst: ein hochauflösendes Panoramabild, das am 20. September von der Firma null0815 aus Schönwies aufgenommen wurde. Zum Öffnen des Bildes bitte einfach auf das Vorschaubild oder auf diesen Link hier klicken.

Je nach Internet-Verbindung kann das Öffnen des Panoramabildes auch etwas länger dauern, da es aus einer Vielzahl von zusammengesetzten Fotografien besteht. Ist es aber einmal geladen, hat man einen wunderbaren Blick auf Mils und man kann sich mit Hilfe der Maus im Bild bewegen, hineinzoomen, hinauszoomen und den Ort einmal aus einer ganz anderen Perspektive betrachten.

Das Unternehmen null0815 aus Schönwies (Gerhard Tilg) hat dieses Panorama speziell für Mils im Bild zur Verfügung gestellt.

Hier sind weitere Projekte des Unternehmens zu finden, wie z.B. grafische Gestaltungen, Websites und natürlich auch Fotos und 360°-Panoramabilder:

http://www.null0815.at/
http://www.null0815.com/
http://www.facebook.com/null0815