Die Musikkapelle Mils beim Bezirkswertungsspiel in Arzl

Nach intensiven Probenarbeiten stellte sich die Musikkapelle Mils am Samstag, dem 30. Mai dem Bezirkswertungsspiel in der Stufe „C“ im Gemeindesaal in Arzl / Pitztal.
Neben der Musikkapelle Mils ließen sich auch die Musikkapellen St. Leonhard (Stufe A), Karrösten (B), Imsterberg (B), Arzl (C), Nassereith (C), Wald (C) und Wenns (C) von einer fachkundigen Jury in ihrem musikalischen Können bewerten.
Die Juroren bewerteten speziell Stimmung, Intonation, Ton-/Klangqualität, spieltechnische Ausführung, Zusammenspiel, Tempo, Klangausgleich und Registerbalance sowie Interpretation und Stilempfinden der Musikkapellen.
Die „Milser Musi“ kann stolz auf ihre Leistung sein, denn nur knapp verfehlte sie den ersten Preis und brachten stolz Silbermedaille und Urkunde mit nach Hause.
Die nachfolgenden Bilder wurden vom Blasmusikverband Imst und der Musikkapelle Mils bei Imst  zur Verfügung gestellt.