Bischofsvisitation in Mils bei Imst am 26. und 29. Sept. 2015

Im Rahmen der Bischofsvisitationen im Dekanat Imst besuchte Bischof Dr. Manfred Scheuer am 26. und 29. September 2015 auch die Pfarre zum Hl. Sebastian in Mils bei Imst.

Am Samstag, dem 26. September feierte Bischof Dr. Manfred Scheuer mit der Pfarrgemeinde die Vorabendmesse zum Sonntag. Bei der anschließenden Agape beim Widum gab es dann für die Bevölkerung Gelegenheit mit dem Bischof ins Gespräch zu kommen.

Am 29. September 2015 erfolgte auch ein Besuch des Bischofs  in der Volksschule und im Kindergarten. Neugierig erwarteten die Schulkinder seine Ankunft. Pünktlich um 08:00 Uhr morgens kam er in die Klassenzimmer zu den Volksschülern und in weiterer Folge in die Räume des Kindergartens zu den „Kleinen“. Die Kinder hatten sichtlich Spaß mit dem Bischof. Ein kurzer Besuch im Chronikraum der Gemeinde rundete den Bischofsbesuch in Mils bei Imst ab.

Im Anschluss Fotos der Bischofsvisitation in Mils bei Imst
Fotos wurden zur Verfügung gestellt von: Thomas Thurner, Volksschule und Kindergarten