Kirchtag in Mils bei Imst – eine Dorftradition

Die Musikkapelle Mils veranstaltet traditionsgemäß das jährliche Kirchtagsfest. Nach den kirchlichen Feierlichkeiten erwartete die zahlreichen Besucher ein umfangreiches Rahmenprogramm beim Musikpavillon.
Für die musikalische Unterhaltung sorgten ab 11:00 Uhr der „Milser Spitzbua“, im Anschluss die Musikkapelle Karrösten und am Nachmittag die Schönwieser Dorfmusikanten.
Im Rahmen dieses Kirchtagsfestes wurden auch heuer wieder Auszeichnungen vorgenommen: Das Jungmusikanten Leistungsabzeichen mit ausgezeichneten Erfolg in Bronze wurde an Mona Rueland (Oboe) und Jonas Thurner (Saxophon) verliehen.
Für Speis und Trank, mit Bier vom Fass und Hendln vom Grill, Bratwurst, Kuchen, Kaffee und den traditionellen Kirchtagskrapfen war für ein reichhaltiges Angebot gesorgt.

Nachfolgend Bilder vom Kirchtagsfest: