Sportverein Mils bei Imst – Jahreshauptversammlung

Zur Jahreshauptversammlung des Sportvereines Mils am 23. November 2018 im Gasthof “Milser Wirt” begrüßte Obmann Christian Kautz die anwesenden Vereinsmitglieder. Sein ausführlicher Rückblick über die  Aktivitäten des Sportvereines im vergangenen Jahr zeigte auf, wie vielfältig das sportliche Angebot für jung und alt in Mils war. Anschließend berichteten die einzelnen Sektionsleiter von: Stockschießen-Volleyball- und Fußball über die sportlichen Einsätze bei denen so manche Erfolge gefeiert werden konnten.

Ein weiterer Punkt auf der Tagesordnung war die Neuwahl des Ausschusses und des Obmannes für die nächsten zwei Jahre.
Christian Kautz stellte sich nicht mehr zur Wahl als Obmann, sodass ein neuer Obmann gewählt werden musste.
Ergebniss der Neuwahlen:
Obmann: Pascal Mair
Obmannstellv.: Joschi Wolf
Kassier: Peter Pohl
Kassierstellv.: Sonja Wolf
Schriftführer: Florian Bubik
Schriftführerstellv.: Christian Kautz
Beiräte: Marco Westreicher, Stefan Moser, Monika Thurner, Burkhard Schiechtl, Christina Gasser, Olaf Huber und Mathias Rauth.
Kassaprüfer: Dietmar Reinstadler und Otto Westreicher

Abschließend zur Jahreshauptversammlung hob Bürgermeister Markus Moser die Bedeutung eines gut funktionierenden Sportvereines für die Bevölkerung, besonders für die Jugend hervor und bedankte sich herzlichst bei Christian Kautz für die erfolgreichen Jahre die er als Obmann den SV-Mils leitete.