Feuerwehrball mit Christbaumversteigerung in Mils bei Imst

Zum diesjährigen Feuerwehrball am 26. Dezember 2023 im Gemeindezentrum in Mils bei Imst konnte Feuerwehrkommandant Markus Finazzer wieder die Abordnungen des Abschnittes Imst-Gurgltal begrüßen. Der alljährliche Feuerwehrball dient vor allem der Begegnung und Geselligkeit der Feuerwehrkameradinnen und – kameraden, die sonst das ganze Jahr über im Einsatz sind.
Zur Aufbesserung der Kameradschaftskasse wurde auch heuer wieder eine Christbaumversteigerung durchgeführt – mit schönen Preisen wie Paragleiter-Tandemflug, großem Werkzeugkoffer, Akku-Bohrmaschine, Tagespässe für Schigebiete sowie Gutscheine von diversen Gastronomiebetrieben. Für Tanz und Unterhaltung sorgte das „Granstein-Echo“. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.

Fotos: Gerhard Bregenzer, Feuerwehr Mils