Kindergarten Mils zu Besuch bei der Musikkapelle

Am Donnerstag den 9. Juli, machten die Kindern des Milser Kindergartens gemeinsam mit der Kindergartenleiterin Ruth Gabl eine Besichtigung des Probelokals der Musikkapelle Mils. Wie schon in früheren Jahren wurden den Kindern die verschiedenen Instrumente gezeigt.
Unter bewährter Anleitung von Andreas Rueland und Philipp Huber konnten die Kinder auch verschiedene Instrumente ausprobieren. Wie aus den Fotos ersichtlich ist, waren die Kindergartenkinder mit voller Begeisterung bei der Sache und wird die/der eine oder andere in einigen Jahren vielleicht selbst in der Tracht der Musikkapelle ausrücken.

Kinder und auch Ältere, die an einer Ausbildung für ein Blasmusikinstrument oder für Schlagzeug an der Musikschule interessiert sind, können sich gerne bei der Jugendreferentin Melanie Pirschner, Telefon 0664/1519957, oder beim Obmann Markus Moser, Telefon 0650/4359636 melden.

Text und Bilder zur Verfügung gestellt von Markus Moser