Alfons Köhle feierte seinen 80. Geburtstag

Zahlreiche Gratulanten machten Alfons Köhle ihre Aufwartung zu seinem runden Geburtstag, den er kürzlich im Kreise seiner Familie feierte.
Den Auftakt unternahm die Musikkapelle Mils mit zünftiger Marschmusik. Bgm. Markus Moser, Vbgm. Thomas Thurner und GV. Bernhard Schöpf gratulierten Alfons im Namen der Gemeinde herzlich zu seinem Jubiläum. Den guten Wünschen schlossen sich die Musikkapelle, Feuerwehr, Pfarrgemeinde und der Obst- und Gartenbauverein an. Alfons Köhle kann als aktives Mitglied in verschiedenen Vereinen in Mils zurückblicken: Er war nicht nur viele Jahre Mitglied bei der Musikkapelle, Feuerwehr, Obst- und Gartenbau sondern auch beim Kirchenchor.
Alfons bedankte sich für all die guten Wünsche und Geschenke und lud die Gratulanten zu einer gemütlichen Feier bei sich zuhause ein.